Sie befinden sich im Film+Archiv. Zu aktuellen Informationen gelangen Sie hier.
Film+08

Forum für Filmschnitt und Montagekunst

Film+08

Wir freuen uns auf Sie

Grzegorz Muskala

Nominiert für den BMW Group Förderpreis Schnitt
Vita
Grzegorz Muskala wurde 1978 in Gliwice/Polen geboren. 1981 siedelte seine Familie in die BRD über. Er studierte in Köln Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft und Regie an der staatlichen Hochschule für Film, Fernsehen und Theater in Lodz, Polen. Seit 2004 studiert er Regie an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin.
Auswahlfilmographie
2004 The Ranger. Kurz-Doku. Grzegorz Muskala
2006 Heimfahrt. Kurzfilm. Grzegorz Muskala
2007 Mein Vater schläft. Kurzfilm. Grzegorz Muskala
2008 Das Mädchen mit den gelben Strümpfen. Kurzfilm. Grzegorz Muskala

Film+ ist eine Veranstaltung des Filmmagazins Schnitt in Zusammenarbeit mit der Filmstiftung NRW und der Stadt Köln
und wird unterstützt vom Kulturwerk der Verwertungsgesellschaft Bild-Kunst